Sehr persönlich ...

  • Dirk Stegner

2017 neigt sich dem Ende entgegen. Für mich selbst und viele Menschen sicherlich kein leichtes, aber dennoch irgendwie ein erfolgreiches Jahr. Einer meiner Höhepunkte dieses Jahr, war das Erscheinen meines neuen Buches und die vielen positiven Reaktionen darauf. Unter anderem wurde ich von einigen Lesern angesprochen, dass sie es sehr mutig fanden, dass ich so offen über viele persönliche Dinge geschrieben hatte. Innerlich musste ich ein wenig schmunzeln.

Wie soll man denn sonst über Dinge schreiben, die einen selbst und offensichtlich auch andere bewegen, dachte ich mir mit einem Augenzwinkern.

Ich meine in einer Zeit, in der uns die Werbung suggeriert, dass es 37 Arten von Kopfschmerzen gibt, ist es wichtig zu erkennen, dass es genau genommen über 7,5 Mrd. sind. Denn jeder Mensch auf diesem Planeten ist einzigartig. So auch seine Ziele, sein Leben und letztendlich sein Befinden. Und wer offen zu sich selbst ist, findet meist schneller und leichter die tatsächliche Ursache, die hinter seinem schmerzenden Kopf steckt. Seine ganz persönliche eben.

In diesem Sinne, danke ich all meinen Lesern und Klienten. Ich wünsche Ihnen ein ruhiges, stressfreies Weihnachtsfest sowie einen guten, gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr.

Ihr Natur-Coach


Dirk Stegner

Creidlitzer Str. 29
D-96450 Coburg

Autor & Naturcoach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)9561 7095256

Natur-Coaching

für den Raum Coburg, Kronach, Bamberg,
Thüringen, Rügen und Südnorwegen.

© Autor und Naturcoach Dirk Stegner 2014-2018 | Webdesign by anders-sign.de